Resilienz Veranstaltung für Unternehmensführer

Ich hatte heute die Ehre, gemeinsam mit der SCW und ÖWD eine Veranstaltung zum Thema Resilienz für Unternehmensführer zu organisieren. Als eingeladener Experte für Resilienz und Change Management durfte ich dort die Hauptpräsentation halten.
Die Veranstaltung bot eine großartige Gelegenheit, um wertvolle Einblicke in die Bedeutung von Resilienz in der heutigen Geschäftswelt zu teilen und Strategien zu diskutieren, um Unternehmen widerstandsfähiger gegenüber Veränderungen zu machen. Es war sehr ermutigend, das hohe Interesse und die Offenheit der Teilnehmer zu beobachten, und ich freue mich darauf, weiterhin mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Bereich mit Führungskräften zu teilen.
Ein besonderer Dank geht an die SCW und ÖWD für die exzellente Zusammenarbeit bei der Organisation dieses Events. Ich hoffe, dass dies der Beginn einer langen und erfolgreichen Partnerschaft sein wird.

You may also like these